Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Anne Hathaway erzählt schmutzige Witze

Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Get Smart" hat sich die rehäugige Anne Hathaway als einzige Frau am Set behaupten müssen.   

Für sie sei das aber kein Problem gewesen, sagte die 25-Jährige der Zeitschrift “TV Movie”. “Ich habe schon am ersten Tag so viele schmutzige Witze erzählt, dass ich gleich zu den Männern gehörte.” Überhaupt sei sie eher ein Kumpeltyp als das Prinzesschen. “Ich sehe zwar aus wie das liebe Mädchen, aber das habe ich nur den Filmstylisten zu verdanken.”

Hathaway wurde mit dem Film “Plötzlich Prinzessin” bekannt und macht sich danach in “Der Teufel trägt Prada” neben Meryl Streep einen Namen. Zu Hause trage sie am liebsten Jogginghosen, und auch vor der Kamera sei sie uneitel, sagte die Schauspielerin. “Ich mache mich gern zum Deppen. Für einen Lacher würde ich alles tun.”

Ausschnitt aus “Endlich Prinzessin”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anne Hathaway erzählt schmutzige Witze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen