AA

Annas Töchterchen muss zum DNA-Test

Im Vaterschaftsstreit um das Töchterchen von Anna Nicole Smith hat ein Richter auf den Bahamas jetzt einen DNA-Test für die kleine Dannielynn angeordnet. 

Das berichtete CNN am Dienstagabend (Ortszeit). Auf die Vaterschaft des sechs Monate alten Kindes erheben mindestens drei Männer Anspruch, unter ihnen Smiths letzter Lebensgefährte Howard K. Stern und ihr früherer Liebhaber Larry Birkhead. Auch die Mutter der Milliardärswitwe, Virgie Arthur, kämpft um das Kind.

Dannielynn könnte einmal die Millionen erben, um die das frühere Fotomodell jahrelang gerungen hatte. Anna Nicole Smith war in Deutschland durch eine freizügige H&M-Reklame bekannt geworden. Sie starb am 8. Februar mit 39 Jahren aus noch nicht geklärter Ursache in Florida.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Annas Töchterchen muss zum DNA-Test