Der 20 Jahre alte Daniel Smith sei am Zusammenwirken von Methadon und zwei Antidepressiva gestorben, teilte der Pathologe Cyril Wecht am Mittwoch dem Internetdienst E!Online mit. Wecht bekräftigte aber, dass es sich absolut nicht um einen Selbstmord handle. Er beschrieb den überraschenden Tod des jungen Mannes als einen tragischen, unbeabsichtigen Tod durch Medikamente.
Wecht gab an, nicht zu wissen, warum Smith mit Methadon behandelt wurde. Auch Daniels Familie sei von dem Befund überrascht, sagte er. Methadon ist eine Ersatzdroge für Heroinsüchtige, die auf Entzug sind. Es wird aber auch als Schmerzmittel eingesetzt.
Daniel Smith war am 10. September im Krankenzimmer seiner Mutter in einem Privat-Hospital auf den Bahamas gestorben. Anna Nicole Smith hatte dort drei Tage zuvor ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Anwalt fand sie den jungen Mann leblos in einem Sessel. Die örtlichen Behörden sind noch mit der Untersuchung des Falls beschäftigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.