AA

Anna wollte Britneys Freundschaft

Anna Nicole Smith hat sich zu Lebzeiten anscheinend eine Freundschaft mit Britney Spears gewünscht. Das Ex-Playmate im September 2006 nahm extra ein Video-Tape auf, um Britney näher zu kommen.  

Auf dem Band sagte Smith: “Falls du dies durch irgendeinen seltsamen Zufall zu sehen bekommst, und falls du mit mir befreundet sein möchtest, ich würde mich wahnsinnig freuen, mich mit dir zu treffen. Ich finde dich total cool und ich glaube, wir bekommen unsere Babys zur gleichen Zeit.” Britney soll das Video allerdings tatsächlich nie gesehen haben. Die beiden Frauen haben sich nie getroffen.

Anna Nicole Smith ist am 08. Februar bewusstlos in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden worden. Ein Leibwächter versuchte noch sie wiederzubeleben, ohne Erfolg. Minuten später wurde sie mit den Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb sie rund eine Stunde nach ihrer Einlieferung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna wollte Britneys Freundschaft