AA

Anna Todd: After Love

Die Geschichte von Tessa und "Bad Boy" Hardin geht in die dritte Runde. Nach "After Passion" und "After Truth" folgt nun "After Love" - dicht gefolgt von Band 4 "After Forever", der im August erscheinen wird.
"After Love" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

 

Für 13,40 Euro ist Ana Todds “After Love” bei der Buchhandlung DAS BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.


Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Anna Todd: After Love