Sie sei darüber sehr glücklich, sagte die Milliardärswitwe. Sie werde ihren wachsenden Leibesumfang von Zeit zu Zeit im Internet präsentieren, versprach Smith ihren Fans. Über den Vater des Kindes hüllte sie sich aber in Schweigen.
Am Vortag hatte sich der Promi-Fotograf Larry Birkhead als der zukünftige Kindsvater ausgegeben. Ich habe die Ultraschall-Aufnahmen gesehen und mit den Ärzten gesprochen, wurde er von tmz.com zitiert. Er sei über die bevorstehende Vaterschaft sehr erfreut. Kürzlich ließ Smith durch ihren Anwalt Howard Stern mitteilen, dass sie nichts mehr mit Birkhead zu tun haben möchte. Die beiden waren im Sommer häufiger zusammen gesehen worden.
Smith hat bereits einen Sohn, Daniel, den sie 1986 zur Welt brachte. Mitte der neunziger Jahre heiratete sie den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II. Sie arbeitete damals als Oben-Ohne-Tänzerin in einem Nachtclub. Er starb nach einjähriger Ehe. Seitdem streiten Smith und der Sohn Marshalls, Pierce, um das Millionenerbe. Vor wenigen Wochen erhielt die Witwe gute Nachrichten aus Washington. Das höchste Gericht der USA entschied im Mai, dass das blonde Model Bundesgerichte einschalten kann, um an das Geld zu kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.