AA

Anna Nicole Smith darf weiter auftreten

Das frühere Playboy-Modell Anna Nicole Smith wird ihre umstrittene Reality-Show „Anna Nicole Show“ im US-Fernsehen fortsetzen.

Der Sender E!Entertainment TV hat ihren Vertrag für eine zweite Staffel verlängert, hieß es am Freitag. Während Kritiker den Auftritt des vollbusigen Models mit ihrem Pudel Sugar Pie als geschmacklos und dumm verreißen, schalten sich seit dem Debüt im August genügend Fans ein. In einer Folge erbricht sich Smith nach einem Esswettbewerb mit ihrem Sohn. In einer anderen waren die Liebesversuche von Sugar Pie mit einem Stofftier zu sehen. Neben ihrer Fernsehkarriere streitet sich Smith mit den Söhnen ihres Ex- Gatten Howard Marshall um dessen Milliardenerbe vor Gericht. Sie hatte den 89-jährigen Ölbaron im Alter von 26 Jahren geheiratet. Er war 14 Monate nach der Hochzeit gestorben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna Nicole Smith darf weiter auftreten