AA

Anna Netrebkos Vater ist gestorben

Anna Netrebkos Vater verstorben.
Anna Netrebkos Vater verstorben. ©APA
Anna Netrebkos Ehemann, Yusif Eyvazov, gab am Dienstag bekannt, dass sein Schwiegervater verstorben ist.
"Medizinischer Notfall": Konzert verschoben

Ende vergangener Woche sagten Anna Netrebko und Ehemann Yusif Eyvazov ihren für heute, Dienstag, geplanten Liederabend im Wiener Konzerthaus aufgrund eines "medizinischen Notfalls im engsten Familienkreis der Künstler" ab. Nun gab Eyvazov in einem Facebook-Posting bekannt, dass sein Schwiegervater verstorben ist.

Er selbst habe im Jahr 2005 nicht die Möglichkeit gehabt, sich von seinem eigenen Vater zu verabschieden, so Eyvazov. "Aber heute habe ich es getan ... weil du mein zweiter Vater warst und ich dich sehr geliebt habe", schreibt der Tenor in dem Posting, dem er mehrere Familienfotos mit dem Verstorbenen anfügte.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna Netrebkos Vater ist gestorben