Anna Netrebko und Yusif Eyvazov: Hochzeit in Wien

Das Datum hatte die 44-jährige Russin gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur ANSA bestätigt.
Wegen ihrer Hochzeit wird Netrebko bei der am 2. Jänner geplanten Aufführung der Verdi-Oper “Giovanna d’Arco” von der Sopranistin Erika Grimaldi ersetzt. “Im Leben gibt es Weiß und Schwarz. Für mich ist das Leben jetzt strahlend weiß”, sagte die Sängerin in Anspielung auf ihre bevorstehende Trauung.
Anna Netrebko im Liebesglück
Netrebko hatte im August 2014 in Salzburg offiziell ihre Verlobung mit Eyvazov gefeiert. Aus ihrer früheren Beziehung mit Erwin Schrott hat die Diva einen sechsjährigen Sohn, Tiago.
Kritiker sparten nicht mit Lob für Netrebkos Leistung bei der Scala-Premiere. “In jeder Phase der Oper glänzt sie wie eine wahre Diva”, kommentierte die Mailänder Tageszeitung “Corriere della Sera”. “Fantastischer Abend, es lebe Verdi! Ich habe jeden Moment dieser Oper geliebt. Es war für mich eine große Freude, mit (Stardirigent Riccardo) Chailly zusammenzuarbeiten.”
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.