Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Anna Loos zwischen Kamera und Mikrofon

©AP
Schauspielerin Anna Loos wechselt das Metier und bringt gemeinsam mit ihrer Band Silly ein Album heraus. Zeit, zu fragen, was ihr wichtiger ist: die Kamera oder das Mikrofon.
Anna Loos: My truth
Anna Loos

Notenblätter statt Drehbücher? TV-Schönheit Anna Loos (39) bringt als Frontfrau der Band Silly jetzt eine Platte auf den Markt. Hängt sie die Schauspielerei jetzt an den Nagel?

Die Blondine ist seit 2004 mit Schauspieler Jan Josef Liefers (45) verheiratet, die beiden haben zwei Töchter im Alter von sieben und zwei. Neben TV-Rollen, Mann und Kindern rockt Loos seit 2006 als Frontfrau von Silly, das erste Studioalbum “Alles rot” steht demnächst in den Läden.

Im Gespräch mit der heute erscheinenden Ausgabe der “Bunte” verriet das Multitalent, was ihr die Singerei bedeutet: “Ich singe schon mein ganzes Leben und dass ich dieser Band begegnet bin, lässt einen Traum in Erfüllung gehen.”

Ist bald Schluss mit Fernsehen? Die Künstlerin winkte ab und betonte, sie wolle weder die Schauspielerei noch ihre Musik aufgeben. “Beides ist meine Berufung”, verdeutlichte Loos. “Die Schauspielerin Anna Loos hat auch schon einen ganz schönen Weg hinter sich gebracht und freut sich auf das, was noch vor ihr liegt.”

Ein glänzendes Vorbild in Sachen dreifach Belastung ist ihr Gatte, der neben Fernseh-Karriere und Kinder ebenfalls in einer Band spielt. Ob ein gemeinsamer Auftritt möglich wäre, haben die beiden Verliebten an einer Wette festgemacht. Loos enthüllte: “Wir haben seit zehn Jahren eine Wette laufen: Wenn einer von uns mit seiner Musik in die Top Ten geht, dann gibt es ein Duett.”

Bei so viel Verpflichtungen bleibt selbstverständlich die Frage, wo Anna Loos ihre Prioritäten setzt. Das kann die Künstlerin ganz simpel beantworten: “Die Rolle der Mutter und Ehefrau ist meine absolute Lieblingsrolle.”

Damit aber auch die Karriere nicht zu kurz kommt, nimmt die Brandenburgerin gerne Hilfe an. “Ich bin sehr gut organisiert. Jan und ich bekommen viel Hilfe von meinen Eltern”, verriet Loos glücklich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anna Loos zwischen Kamera und Mikrofon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen