AA

Anna Katharina Wirth in Abetone Fünfte

©Günter Pfefferkorn
Die Schrunserin Anna Katherina Wirth erreichte bei den internationalen Schülerrennen in Abetone (Italien) im Slalom den fünften Platz.

Im Riesentorlauf hatte die Skihauptschülerin allerdings einiges Pech, nach Laufbestzeit im 1. Durchgang kam sie zwei Tore vor dem Ziel zu Sturz (Bindung aufgeschlagen), fuhr trotzdem mit Gesamtbestzeit ins Ziel, wurde aber wegen Torfehlers disqaulifiziert.

 

Stürz und Nicolussi in Val d’Isere

 

Den letzten internationalen Einsatz der VSV-Schüler absolvieren Kerstin Nicolussi (Nenzing) und Elias Stürz (Wald am Arlberg): Die beiden Schüler-II-Läufer gehen vom 6. bis 9. April 2009 bei internationalen Schülerrennen in Val d’Isere an den Start.

Quelle: Pressebetreuung VSV

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schruns
  • Anna Katharina Wirth in Abetone Fünfte