AA

Anklage gegen Jussie Smollett wird fallen gelassen

Der Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich insziniert haben.
Der Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich insziniert haben. ©glomex
Ende Januar gab der „Empire“-Star Jussie Smollett an, Opfer eines brutalen Angriffs geworden zu sein.

Smollet gab an, von zwei maskierten Männern zusammengeschlagen und beleidigt worden zu sein. Bei der Attacke soll es sich jedoch um einen Fake gehandelt haben.

Der Schauspieler soll die Männer angeheuert und bezahlt haben, um so seine Karriere voranzutreiben. Smollet drohte eine Haftstrafe. Nun wurde die Anklage gegen ihn jedoch fallen gelassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anklage gegen Jussie Smollett wird fallen gelassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen