AA

Aniston bereit für neue Beziehung

Jennifer Aniston ist nach ihrer Scheidung bereit für eine neue Beziehung. "Es geht mir so gut", sagte sie am Montag in der "Oprah Winfrey Show" im amerikanischen Fernsehen.

„Nur die Medien wollen einfach nicht loslassen.“ Auf die Frage von Moderatorin Winfrey, ob sie bereit sei, nach der Trennung von Brad Pitt andere Männer zu treffen, antwortete sie mit Nachdruck: „Ja“.

Die Presse spekuliert seit Monaten über eine Beziehung zwischen Anistons Exmann Pitt und seiner Kollegin Angelina Jolie aus „Mr. & Mrs. Smith“. Aniston sagte, sie halte nicht an der Vergangenheit fest. „Wenn ich einen Dollar für jeden Ratgeber erhalten hätte, den man mir geschickt hat, hätte ich wahrscheinlich dieses Studio bezahlen können“, sagte Aniston lachend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aniston bereit für neue Beziehung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen