AA

Anhängergespann landete nach Unfall auf der A2 im Graben

Bei Breitenau kam es am Montag auf der A2 zu einem Unfall.
Bei Breitenau kam es am Montag auf der A2 zu einem Unfall. ©Einsatzdoku
Rund eineinhalb Stunden war die Feuerwehr im Einsatz, nachdem am Montag auf der A2 ein Anhängergespann aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Glücklicherweise  gab es bei dem Unfall in Niederösterreich keine Verletzten.
Bilder von der Unfallstelle

Bei Breitenau ist es am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Süd Autobahn in Richtung Wien zu einem Unfall gekommen. Ein Fahrzeug, das auf einem Anhänger einen weiteren Pkw nach sich zog, kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und stürzte in einen Graben. Die Feuerwehr musste zuerst den geladenen Pkw mittels Kran heben, um in weiterer Folge den Anhänger und das Zugfahrzeug aus dem Graben zu bergen. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Einsatzmannschaften wieder einrücken. Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Unfall auf der A2 bei Breitenau

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Anhängergespann landete nach Unfall auf der A2 im Graben