AA

Angst vor Sex-Szene mit Keira Knightley

Schauspieler James McAvoy hatte Angst vor der Sexszene mit Keira Knightley im Film "Atonement" - er hatte Angst, sie könnte sich über sein bestes Stück lustig machen.  

Der Star aus “The Last King of Scotland” wird wohl von vielen Männern beneidet, nachdem er mit der Filmschönheit eine Liebeszene drehen durfte. Ihm selbst war das eher unangenehm, wie “20 Minuten” berichtet: “Es gab diesen Moment, als ich dachte, ‘Ich will das nicht machen. Ich will mich nicht so fühlen, wir haben uns noch nicht mal richtig unterhalten und sie wird denken, dass ich einen kleinen Penis habe.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angst vor Sex-Szene mit Keira Knightley
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen