Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Angst im Dunkeln

Christina Aguilera hat der Zeitschrift „Sugar“ ein Geheimnis verraten. „Ich habe Angst im Dunkeln“, sagte die 22-Jährige.

„Und ich fürchte mich vor dem Übernatürlichen. Früher hatte ich dieses Gefühl nie, aber mittlerweile kann ich ohne Licht im Zimmer nicht mehr einschlafen. Deswegen läuft auch immer der Fernseher.“

Auf die Frage „Stimmt das Gerücht, dass Du mit Kelly Osbourne Stress hast?“ antwortete Aguilera: „Sie muss wohl verknallt in mich sein oder so, weil sie alle fünf Minuten etwas über mich zu sagen hat. Ich habe sie mal im Club getroffen und sie direkt gefragt, was sie eigentlich für ein Problem mit mir hat. Sie versuchte sich rauszureden und meinte: “Ähm, das ist nur meine Mutter, die immer…“ Dabei habe ich selbst sie im Fernsehen über mich reden gehört. Für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit mehr.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angst im Dunkeln
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.