AA

Angis Exmann bedauert Brangelina

©AP
Angelina Jolies Exmann, Billy Bob Thornton, bedauert Hollywoods schönstes Paar Angelina Jolie und Brad Pitt.   

Billy Bob Thornton, vor allem bekannt aus dem Film “Monsters Ball”, hat Mitleid mit seiner Ex-Ehefrau Angelina Jolie. Der Schauspieler ist froh, nicht selbst solch einem enormen Medienrummel ausgesetzt zu sein wie das Hollywood-Traumpaar, berichtet “femalefirst.co.uk”.

“Mir tun Angelina und Brad leid. Von mir hört man nur, wenn ich einen neuen Film mache und das ist in Ordnung so. Aber die beiden müssen immerzu mit dem Rummel fertig werden,” sagte Thornton. Billy Bob und Angelina haben immmer noch ein gutes Verhältnis zueinander und auch Brad zählt Billy Bob zu seinen Freunden. (Quelle: “Bunte”)

Brangelina in Cannes 2007

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angis Exmann bedauert Brangelina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen