AA

Angetrunkene Amerikanerin ließ Kleinkind ans Steuer

Eine angetrunkene US-Amerikanerin hat während der Fahrt das Steuer an ihren einjährigen Sohn übergeben. Wie die Polizei im Bundesstaat Ohio mitteilte, stoppte ein Streifenpolizist im Bezirk Goshen nahe Cincinatti den Wagen der 29-Jährigen wegen verdächtiger Fahrweise.

Am Steuer fand der überraschte Beamte auf dem Schoß der Mutter das Kleinkind vor, auf der Rückbank saßen die beiden fünf und acht Jahre alten Geschwister. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge bereits am Dienstag.

Die örtliche Polizeisprecherin Mandy Sorer sagte, der Bub habe das Steuer mit beiden Händen in der Hand gehalten. Bei der Mutter wurde ein erhöhter Blutalkoholwert festgestellt. Die Frau war in den vergangenen sechs Jahren bereits drei Mal wegen Alkohol am Steuer auffällig geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Angetrunkene Amerikanerin ließ Kleinkind ans Steuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen