Angestellte von Mc Donald's in Wien-Döbling zweigte 80.000 Euro ab

Seit dem Frühjahr 2012 soll die mutmaßliche Betrügerin ihren Arbeitgeber finanziell geschädigt haben, heißt es von der Polizei. “Sie hat das nicht ungeschickt gemacht”, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger im Gespräch mit VIENNA.AT. Lange Zeit blieb der Betrug anscheinend unbemerkt.
Angestellte aus Wien wegen Betrugs angezeigt
Die Beschuldigte ist seit Jahren für das Unternehmen tätig und soll Abrechnungen manipuliert und Bargeld abgezweigt haben. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf knapp 80.000 Euro. Die Frau zeigte sich zu den ihr vorgeworfenen Taten voll geständig und gab an, das Geld im Wiener Prater verspielt zu haben. Sie wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.