AA

"Angenehme und freundliche Marktatmosphäre"

Frühjahrsmarkt am Schrunser Kirchplatz
Frühjahrsmarkt am Schrunser Kirchplatz ©Gerhard Scopoli
Frühjahrsmarkt Schruns 2011

Schruns. Ein umfangreiches Angebot erwartete die Besucher des heurigen Schrunser Frühjahrsmarktes, der am vergangenen Samstag bei tollem Wetter am Kirchplatz stattgefunden hat.

Neben Schnäpsen aus Krems, regionalen und Südtiroler Fleischspezialitäten sowie Bergkäse von der Alpe, wurden etwa auch Bekleidungs-, Haushalts- und Freizeitartikel zum Kauf angeboten. Marktfrau Anni Dobler aus Bartholomäberg würde es begrüßen, wenn auf den Schrunser Märkten ein Unterhaltungsprogramm – “ein wenig Musik” – geboten werden würde. “Man soll sehen und hören, dass etwas los ist, dann kommen mehr Leute”, schlägt Marktverkäufer Ernst Vonier, ebenfalls aus Bartholomäberg, in die selbe Kerbe. Wie Dobler, empfand auch Vonier die Atmosphäre auf dem heurigen Frühjahrsmarkt “angenehm und freundlich”.

Kirchplatz,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • "Angenehme und freundliche Marktatmosphäre"