AA

Angelobung und Ehrung bei der 119. JHV der OF-Lorüns

Kdt. Gabriel Schnetzer mit den neu angelobten Birgit Nigsch und Carmen Schnetzer
Kdt. Gabriel Schnetzer mit den neu angelobten Birgit Nigsch und Carmen Schnetzer ©Feuerwehr
Lorüns. (sw) Kürzlich fand die 119. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Lorüns statt. Der Kommandant Gabriel Schnetzer konnte neben den zahlreichen Kameraden auch einige Ehrengäste begrüßen.
JHV OF-Lorüns

Nach dem ausführlichen Bericht des vergangenen Jahres konnte der Kommandant zwei neue Feuerwehrmitglieder feierlich angeloben. Carmen Schnetzer und Birgit Nigsch haben das Probejahr erfolgreich abgeschlossen.  Anschließend konnten drei weitere Kameraden eine Ehrung von BFI Christoph Feuerstein entgegen nehmen.


Bruno Battlogg
wurde mit der Feuerwehrmedaille in Silber für 40 Jahre aktive Zugehörigkeit der Wehr geehrt. Die Kameraden Wilfried Schnetzer mit dem Verdienstkreuz in Bronze und Reinhard Batlogg  mit dem Verdienstkreuz in Silber wurden für ihre besonderen Dienste in der Wehr geehrt. Den Abschluss bildeten die Wortmeldungen von benachbarten Kommandanten bzw. deren Vertreter und Bgm. Lothar Ladner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lorüns
  • Angelobung und Ehrung bei der 119. JHV der OF-Lorüns