AA

Angelina versöhnt sich mit Vater

©AP
Angelina Jolie hat sich angeblich nach fünf Jahren Streit endlich wieder mit ihrem Vater Jon Voight versöhnt.   Video im Bericht

Seit 2002 sprach Angelina kein Wort mehr mit ihrem Vater Jon Voight. Der Vater der schönen Schauspielerin hatte sie damals im Fernsehen als “psychisch krank” bezeichnet. Dies verärgerte Angelina so sehr, dass sie nicht mehr mit ihrem Vater sprach. Nun scheint die Funkstille zwischen den beiden ein Ende zu haben.

Jon Voight, der auch seine vier Enkelkinder kennenlernen wollte , versuchte immer wieder sich mit seiner berühmten Tochter zu versöhnen. Angelina verwehrte ihm jedoch eine Versöhnung. Nun scheinen sich die beiden wieder zu vertragen, denn Jon Voight wurde grinsend beim Verlassen des Hotels beobachtet, in dem seine Tochter mit ihrem Ehemann und den Kindern abgestiegen sind. (Quelle:Viply)

 

Angelina Jolie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina versöhnt sich mit Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen