AA

Angelina soll Nacktfotos machen

"Playboy"-Chef Hugh Heffner will die frischgebackene Mutter Angelina Jolie nackt für sein Männermagazin ablichten. Ob sie wohl zusagt?

Die Schauspielerin sei eine der von ihm für sein Heft am meisten begehrten Frauen, sagte der 80-Jährige dem britischen Boulevardblatt „Sun“. Sie würde sein Magazin veredeln: „Ich hoffe, Angelina davon zu überzeugen, dass sie in den ’Playboy’ geht, sobald sie sich von der Geburt erholt hat.“

Jolie hatte vor einer Woche in Kenia Tochter Shiloh Nouvel zur Welt gebracht. Seitdem versteckt sie sich mit ihrem Freund Brad Pitt vor der Öffentlichkeit. Das erste Foto von dem Baby soll bereits für einen Millionenbetrag an ein US-Magazin verkauft worden sein. Das Geld will Jolie für einen guten Zweck spenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina soll Nacktfotos machen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen