AA

Angelina lässt ihren Sohn "covern"

Hollywoodstar Angelina Jolie hat ihren neuen vietnamesischen Adoptivsohn für ein britisches Magazin ablichten lassen. "Er ist ein sehr ernsthafter kleiner Bub, und sehr süß", so Jolie.   

Von dem dreijährigen Pax Thien werden Fotos gezeigt, wie er im Swimmingpool spielt und mit zweien seiner Geschwister im Bett liegt. „Wir beginnen langsam, sein Vertrauen und seine Zuneigung zu gewinnen.“ Es werde jedoch noch einige Zeit dauern, bis er begreife, dass er eine Familie habe, betonte die Schauspielerin.

Die Schauspielerin hatte Pax Thien aus einem Waisenhaus in Ho-Tschi-Minh-Stadt adoptiert. Die 31-Jährige und ihr Ehemann Brad Pitt haben außer Pax noch den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha und die zweijährige Zarah aus Äthiopien adoptiert. Ihr bisher einziges leibliches Kind ist die im vergangenen Mai in Namibia geborene Shiloh.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina lässt ihren Sohn "covern"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen