Angelina kriegt einfach nicht genug

Schauspielerin Angelina Jolie ist einfach nicht zu bremsen. Die frischgebackene Mama möchte angeblich bald wieder schwanger werden.   

Eigentlich sollte sich die US-Schauspielerin von den Strapazen der Geburt erholen, stattdessen plant sie angeblich bereits die nächste Schwangerschaft.

“Angelina möchte nun noch ein Baby selbst zur Welt bringen. Und wenn sie und Brad noch mal Zwillinge bekommen, wäre das genauso wundervoll. Sie träumen von einem Dutzend Kinder”,verriet kürzlich ein Insider.

Auch eine Adoption aus China dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach dem schweren Erdbeben haben Brangelina beschlossen, ein bis zwei Waisenkinder bei sich aufzunehmen.

Quelle: Viply

Schauspielerin Angelina Jolie
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina kriegt einfach nicht genug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen