Angelina kann nur Rührei und Spiegelei

US-Schauspielerin Angelina Jolie ist in der Küche völlig überflüssig. "Ich kann nicht kochen", gestand die 32-Jährige laut einem Bericht des britischen Boulevardblatts "The Sun."   

Das einzige, was sie einigermaßen hinbekomme, seien Rührei und Spiegelei. Doch selbst die scheinen ihrem Lebensgefährten Brad Pitt nicht zu schmecken: „Wenn ich sage ’Ich würde gern ein paar Eier machen’, dann antwortet er: ’Ach lass mal’.“

Pitt hänge deshalb notgedrungen von Takeaway-Essen ab, berichtete die „Sun“ unter Berufung auf einen Freund des Hollywood-Promi-Paares. „Aber er wusste von Anfang an, dass Angelina nicht kochen kann.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina kann nur Rührei und Spiegelei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen