Als Angelina über ihren neuen Film “Changeling – Der fremde Sohn” sprach, kamen die Erinnerungen an ihre im Januar verstorbene Mutter hoch.
“Sie war die sanfteste Frau der ganzen Welt. Mutter war einfach zu jung zum Sterben mit 58, aber immerhin hat sie lange genug gelebt, um die meisten meiner Kinder kennen zu lernen”, so die Schauspielerin.
Für den Hollywoodstar steht die Familie ganz klar an erster Stelle. “Ich bin so gesegnet, gesunde Kinder zu haben und so einen großartigen Partner. Wir haben so eine tolle Zeit und so viel Glück unsere Kinder gemeinsam groß zu ziehen. Da ist ganz viel Liebe in unserem Haus.”
Und um die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie noch besser nutzen und genießen zu können, will Angelina in Zukunft sogar kürzer treten:
“Ich fühle mich verantwortlich, möglichst oft zu Hause zu sein und deshalb will ich nur noch einen Film pro Jahr oder alle zwei Jahre machen oder vielleicht auch ganz aufhören.”
Quelle: Vip
Angelina bei der Pressekonferenz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.