AA

Angelina Jolie reißt Brad Pitt oft das Hemd vom Leib

Hollywood-Diva Angelina Jolie hat zugegeben, zu Hause auch mal so die Fassung zu verlieren, dass sie US-Beau das Hemd vom Leib reißt.
Angelina und Brad beim UNICEF-Ball
Sexy Angelina 2009
Pitt und Jolie: Happy Family
Heiße Filmszenen mit Angelina

Seinen Herrenausstatter wird’s freuen: Leinwand-Schönheit Angelina Jolie (34) ist manchmal so sauer auf Lebensgefährte Brad Pitt (46), dass sie ihm das Oberhemd zerfetzt.

An den Gerüchten, dass die Star-Brünette und der Frauenscharm oft streiten, muss also etwas dran sein. Jolie bestätigte im Gespräch mit der Illustrierten ‘Das Neue’: “Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen.” Handgreiflich werde sie in solchen Situationen durchaus: “Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße.” Als Gewaltakt will Angelina Jolie ihre Ausbrüche nicht verstanden wissen, beteuerte sie: “Nein dafür sind wir dann doch nicht gewalttätig genug – und nehmen vor allem Rücksicht auf unsere sechs Kinder.”

Auch ein weiteres pikantes Detail aus ihrem Zusammenleben verriet die bildhübsche Aktrice. Liiert zu sein bedeute nämlich nicht, das Leben des jeweils anderen komplett zu kontrollieren: “Weder Brad noch ich haben jemals behauptet, dass unser Zusammenleben bedeuten soll, aneinander gekettet zu sein. Wir achten darauf, uns nie gegenseitig einzuschließen.” Dies geht sogar so weit, dass Angelina Jolie selbst Treue in einer Beziehung nicht besonders groß schreibt.Sie fuhr fort: “Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist. Schlimmer ist es, den Partner zu verlassen und hinterher schlecht über ihn zu sprechen.”

Ob den beiden bei ihrem hektischen Berufs- und Familienalltag mit sechs Sprößlingen allerdings überhaupt Zeit bleibt, die eigenen unkeuschen Gedanken in die Tat umzusetzen, mag bezweifelt werden. Kürzlich ließ Brad Pitt sogar einen PR-Termin in den Vereinigten Emiraten sausen, der ihm sagenhafte fünf Millionen Euro eingebracht hätte, um Halloween in Gesellschaft von Angelina Jolie und den Kids zu verbringen. Ein kommentierte das Ereignis gegenüber dem Magazin ‘Life and Style’ seinerzeit wie folgt: “Er verbringt mehr Zeit mit seiner Familie und nimmt seltener an diesen Veranstaltungen teil, obwohl die eine Menge Kohle bringen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie reißt Brad Pitt oft das Hemd vom Leib