AA

Angelina Jolie rastet aus

Die Schönheit machte Brad Pitt eine so gewaltige Eifersuchtsszene, dass in ihrer Hollywood-Villa die Wände wackelten. Der Grund: ...    

Brad hatte es gewagt, seine Ex-Ehefrau Jennifer Aniston zu besuchen. Dabei hat er auch noch seine kleine Tochter Shiloh mitgenommen.

Die eifersüchtige Hollywood-Star befürchtet, dass Jennifer einen Keil zwischen das Promi-Pärchen treiben will. Brad betonte, dass es doch nur ein harmloses Essen gewesen sei.

Sie machte ihm unmissverständlich klar, dass ihre Beziehung vorbei sei, wenn er noch mal wagen würde, Shiloh in die Nähe von Jennifer zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie rastet aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen