AA

Angelina Jolie ist total abgemagert

©flickr
Angelina Jolie wird immer dünner. Mit mageren 43 Kilogramm und einer Körpergröße von 1,73 m hat die Schauspielerin einen BMI von 14,4 - normal ist der Bereich zwischen 19 und 25. 

“Mir geht es gut”, meint Angelina, aber selbst Brad ist der Ansicht, dass sie viel zu dürr ist. Ein Insider erklärte ihren Zustand dem australischen NW Magazine: “Angelina weiß, dass sie dünner und dünner wird. Aber wenn du nicht in der richtigen psychischen Verfassung bist, ist es schwer gegen diese Krankheit anzukämpfen.”

Während Jolie sich nur von Wasser und Energieriegeln ernährt, versucht Brad sie zum Essen zu bewegen. “Brad versucht möglichst oft mit ihr Abends essen zu gehen, da kann er sie dazu bringen, gesunde Portionen zu essen”, so ein Freund.

Quelle: oe24

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie ist total abgemagert