AA

Angelina Jolie: Immer eine Waffe im Haus

US-Schauspielerin Angelina Jolie würde nicht zögern, ihre Familie mit der Waffe in der Hand zu verteidigen.   

Nun wurde bekannt, dass die hübsche Angelina immer eine geladene Pistole im Haus hat. “Brad und ich sind nicht dagegen, eine Waffe im Haus zu haben, wir haben eine. Und ja, ich wäre in der Lage, sie zu gebrauchen, wenn ich das müsste. Ich könnte das selbst… Wenn jemand in mein Zuhause kommen und versuchen würde, meine Kinder zu verletzen, dann hätte ich kein Problem damit, zu schießen”, erzählte Angelina der britischen Zeitung “Mail on Sunday”.

Brangelina bekommen bald wieder Familienzuwachs. Angelina ist gerade hochschwanger mit Zwillingen. Angelina und Brad haben bereits drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter.

Quelle: chartking.de

Brangelina glücklich verliebt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie: Immer eine Waffe im Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen