“Das interessiert mich wirklich, es kommen immer mehr tolle Filme aus Europa und anderen Kulturen”, sagte die 33-Jährige in einem Interview des Nachrichtenmagazins “Focus”: “Man hat mich nur noch nicht gefragt.”
Die Amerikanerin, die sich mit ihrer Familie in Südfrankreich niedergelassen hat, lernt mit Partner Brad Pitt seit zwei Jahren Französisch. “Wenn ich es richtig kann, spreche ich vielleicht in ein paar Jahren für einen französischen Film vor”, sagte Jolie. Trotzdem habe sie aber auch an einem US-Action-Thriller wie ihrem neuen Film “Wanted” viel Spaß.
“Jede Frau hat doch diese Seiten. Auf der einen das Mütterliche, Sanfte, Liebevolle, dann eine andere, die sehr sexy, spaß- und lust-orientiert ist, und eine, wo das Feuer lodert”, erzählte die Schauspielerin und ergänzte: “Und ich bin sehr glücklich, all diese Seiten in Filmen ausspielen und erforschen zu können.”
Privat sei sie dagegen eher ein Kino-Muffel: “Ich tue mich einfach schwer, zwei Stunden still zu sitzen. Ich will lieber etwas lesen oder lernen oder reisen, um Neues zu erfahren”, sagt die Mutter von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern. Brad sei mehr der Film-Typ. “Wenn wir gemeinsam schauen, dann nicke ich meist weg oder drücke auf Pause, um mich um die Kinder zu kümmern.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.