AA

Angelina Jolie hat eine neue beste Freundin

©EPA
Filmstar Angelina Jolie hat die Differenzen mit Jane, der Mutter ihres Lebensgefährtens Brad Pitt, ausgeräumt, nachdem die beiden Damen sich gegenseitig das Herz über das Mutterdasein ausschütteten.
Angelina Jolie und Brad Pitt in Montenegro
Johnny Depp und Angelina Jolie in Venedig
Die Schauspielerin zu Besuch in Haiti

Wer hätte das gedacht: Hollywoodstar Angelina Jolie (34) ist während eines gemeinsamen Venedig-Aufenthaltes der Mutter von Brad Pitt (46) näher gekommen. Die Schauspielerin hat ihre gesamte Familie in die legendäre italienische Hafenstadt verfrachtet, als sie zu Beginn des Jahres die Dreharbeiten für ihren neuen Film ‘The Tourist’ begannen. Doch es dauerte nicht lange, bis der anstrengende Drehplan es ihr schwermachte, ihren familiären Verpflichtungen nachzukommen. Zum Glück tauchte unerwartete Hilfe auf – Oma Jane.
Jolie und die Mutter ihres berühmten Freundes lagen nicht immer auf einer Wellenlänge. Schließlich stand Jane Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (41) sehr nahe, die der Sohnemann aber verließ, als er sich 2005 in seine heutige Lebenspartnerin verliebte. Doch nun sind Pitts zwei Herzensdamen beste Freundinnen geworden und Jane erwies sich als große Hilfe.

“Sie brauchte dringend Unterstützung – ihr Zeitplan beim Filmdreh ist verrückt und Jane war für sie da”, enthüllte ein Insider. “Wegen der ganzen Szenen, die nachts gedreht werden, schläft Angelina kaum und tagsüber will sie nicht schlafen, damit sie bei den Kindern sein kann. Sie macht eine schwere Zeit durch. Die Älteren werden langsam aufsässig und die Zwillinge brauchen haufenweise Aufmerksamkeit. Jane war da eine große Hilfe. Angie brauchte jemanden, auf den sie sich verlassen konnte.”

Der Leinwandstar und Pitts Mama kamen sich nur wenige Stunden nach der Ankunft von Pitts Eltern in Italien richtig nahe. Nun verstehen sie sich so gut, dass Jane sogar anbot, auf Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (3) und die fast zwei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne aufzupassen, während während sich das Paar eine romantische Auszeit nimmt.
“Noch am Tag ihrer Ankunft hatten Jane und Angelina ein vertrautes Gespräch, in dem sie sich gegenseitig das Herz ausschütteten. Angelina öffnete sich total und erzählte Jane, dass sie überwältigt sei”, sagte der Insider dem ‘National Enquirer’. “Es war ein sehr emotionaler Moment, der Vertrauen schuf. Jane und ihr Gatte Bill haben sogar angeboten, für eine Woche auf die Kinder aufzupassen, damit Brad und Angelina mal alleine wegfahren können.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie hat eine neue beste Freundin