AA

Angelina Jolie erwartet Zwillinge

Angelina Jolie (32) erwartet laut "Star Magazine" Zwillingsmädchen. Im Juli sollen sie zur Welt kommen. Brad (44) ist außer sich vor Freude.  

“Er kann es kaum erwarten – er liebt kleine Mädchen”, zitiert die US-Zeitschrift einen Freund der Familie. Die beiden sind bereits Eltern von Zahara (3), Shiloh (1), Maddox (6) und Pax Thien (4). Kürzlich wurde die Schwangerschaft Angelinas von einem Sturz überschattet. Kurz vor ihrem Abflug nach Süd-Frankreich, wo das Paar sich zurzeit auf die Geburt vorbereitet, erlitt die Schauspielerin einen Ohnmachtsanfall. In der Folge stürzte Angelina zu Boden. “Brad hat sie hart auf den Boden fallen hören”, berichtete der Bekannte. Ärzte hätten sich sofort um sie gekümmert und gecheckt, ob mit den Mädchen alles in Ordnung sei. Angelina selbst geriet allerdings etwas in Panik. Schlimmeres sei nicht passiert, aber Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten eine schwierige Geburt.

Quelle: bild.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina Jolie erwartet Zwillinge