Angelina hat eine Tochter

Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) haben eine Tochter bekommen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, wird das Kind den Namen Shiloh Nouvel Jolie-Pitt tragen.  

Das Kind sei Samstagnacht in Namibia zur Welt gekommen. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Jolie und Pitt halten sich seit April mit den Kindern Maddox (4) und Zahara (1) in dem afrikanischen Land auf.

Einen Tag nach der Geburt von Shiloh Nouvel haben sich das Elternpaar bei ihren namibischen Gastgebern mit einer großzügigen Geldspende bedankt. „Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Angelina Jolie und Brad Pitt den beiden namibischen Staatskrankenhäusern in Walvis Bay und Swakopmund 300.000 US-Dollar (über 200.000 Euro) für den Einkauf medizinischer Geräte gespendet haben“, erklärte der stellvertretende Tourismusminister Leon Jooste am Montag. Ein Großteil davon soll den Entbindungsstationen zu Gute kommen.

Weitere 15.000 Dollar seien für ein Schulprojekt und ein Gemeinschaftszentrum in Swakopmunds Viertel Mondesa gespendet worden. „Wir wollen Namibia und seinen Menschen, die so liebenswürdig waren, etwas beisteuern“, ließen Jolie und Pitt verlauten. Beide haben vor der Geburt fast zwei Monate lang unbeschwerte Tage in der Langstrand verlebt – einer Atlantik-Feriensiedlung auf halbem Weg zwischen Walvis Bay und Swakopmund. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Sonntag früh will das Paar noch ein paar Tage in dem südwestafrikanischen Staat bleiben. Geplant ist auch eine Pressekonferenz für die örtlichen Medien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina hat eine Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen