AA

Angelina "aufreizendste Frau"

Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie ist von den Lesern des US-Männermagazins „Esquire“ zur „aufreizendsten Frau“ der Welt gewählt worden. 

Die 29-jährige US-Schauspielerin gewann die Umfrage nach der „sexiest woman alive“, die das Magazin jährlich veranstaltet, knapp vor der ebenfalls Oscar-gekrönten Halle Berry (38). Auf den dritten Platz kam die frisch vermählte Pop-Prinzessin Britney Spears (23), wie „Esquire“ am Montag vorab zu seiner diesjährigen Sonderausgabe „Woman We Love“ mitteilte.

Ihre Vorliebe für „etwas verrückte“ Sexspiele habe sie auch nach der im Mai vergangenen Jahres gescheiterten Ehe mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton nicht aufgegeben, erzählte Jolie dem Magazin. „Die Tätowierungen, das Blut, die Schnittwunden – das entspricht mir alles sehr“, sagte die Schauspielerin, die ihren Oscar 1999 für den Film „Durchgeknallt – Girl Interrupted“ bekam.

Derzeit habe sie keine feste Beziehung, sondern wechselnde Liebhaber. Sie konzentriere sich auf die Erziehung ihres adoptierten Sohnes. „Ich möchte nicht, dass er jemanden Daddy nennt, es sei denn, diese Person bleibt für immer.“

In den Kinos wird Jolie demnächst in Oliver Stones Historienfilm „Alexander“ zu sehen sein. Sie spielt die Mutter von Alexander dem Großen. Auf die Frage, ob Alexander-Darsteller Colin Farrell zu ihren Liebhabern zählt, antwortete sie schlicht „Nein“. Jolie fügte hinzu: „Ich garantiere ihnen, dass mein Leben heute wilder und freier ist als zu jener Zeit, als ich deswegen in den Schlagzeilen war.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angelina "aufreizendste Frau"