AA

Angelika Simma tippt die Regionalliga West

Angelika Simma tippt im Bodenseederby auf einen 2:1-Auswärtssieg vom FC Hard.
Angelika Simma tippt im Bodenseederby auf einen 2:1-Auswärtssieg vom FC Hard. ©VOL.AT/Privat
Die Schwarzacherin Angelika Simma tippt den 21. Spieltag der Regionalliga West und freut sich auf ein spannendes Bodenseederby zwischen SW Bregenz und dem FC Hard.
Angelika Simma tippt die Westliga

Sie ist Schwarzacherin und die Schwester von FC Hard Innenverteidiger und Exprofi Andreas Simma. Angelika freut sich natürlich auf das Bodenseederby Bregenz gegen Hard und hofft auf einen Auswärtssieg von Hard mit Bruder Andreas. Seit dieser Saison – wenn es die Zeit erlaubt ist Angelika Simma auf den Heimspielen des FC Hard anzutreffen. Allerdings besucht sie vorwiegend die Spiele vom FC Wolfurt. „Ich bin quasi am Fußballplatz in Wolfurt aufgewachsen. Andreas hat dort das Fußballspielen gelernt und meine Mama war und ist seit dieser Zeit immer fleißig und ehrenamtlich als Helferin in der Kantine im Einsatz“, erzählt Angelika Simma. „An dieser Stelle sollte einmal ein großes Lob an Christine und ihre WirtschaftshelferInnen ausgesprochen werden. Was diese Personen da wöchentlich – beim Hallenmasters fast täglich – leisten ist Wahnsinn!“.

Seit 2012 ist Angelika Simma bei einem der größten Arbeitgeber im Vorarlberger Oberland in der internationalen Geschäftsentwicklung beschäftigt, davor Studium der Betriebswirtschaft an der Universität in Liechtenstein. Neben der Wichtigkeit „Familienleben“ zählt für Angelika Simma das Yoga zu den größten Hobbies und ist ein wichtiger Bestandteil.

So tippt Angelika Simma den 21. Spieltag der Fußball Regionalliga West

SW Bregenz – FC Hard 1:2

Wacker Innsbruck Amateure – Austria Salzburg 0:2

FC Anif – USC Eugendorf 2:2

FC Dornbirn – SC Schwaz 2:1

TSV St. Johann – SV Seekirchen 2:0

SV Wals – Altach Amateure 0:3

FC Höchst – WSG Wattens 0:1

FC Kufstein – TSV Neumarkt 1:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Angelika Simma tippt die Regionalliga West