Angeblicher Gasaustritt in einer Wohnanlage in Nenzing

Am Sonntag, 7. Juli 2024 zeigte ein 25-jähriger Bewohner einer Wohnanlage in Nenzing am Wiesengrund an, dass er in der Tiefgarage der Anlage Gasgeruch festgestellt habe.
Keine Hinweise auf Gasleck
Die Erhebungen vor Ort durch die Feuerwehren Nenzing, Bludenz und der Fa. Getzner mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften ergaben weder Hinweise auf ein Gasleck, noch konnte Gasgeruch festgestellt werden. Als weitere Einsatzkräfte waren Rettungskräfte sowie ein Mitarbeiter der "Vorarlberger Energienetze GmbH - Erdgas" vor Ort.
Keine Evakuierung notwendig
Der Anzeiger musste nach Abklärungen durch die Rettungskräfte vor Ort ärztlich nicht versorgt werden und es waren auch keine Evakuierungen aus der Wohnanlage notwendig.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.