AA

Angeblich Nachwuchs

Nachwuchs im Hause Glawischnig - Piesczek! Das vermeldet das Seitenblicke-Magazin in seiner Online-Ausgabe. Demnach soll die stellvertretende Grünen-Chefin ihren ersten Sprössling erwarten.

Die beiden hatten einander am 4. Juni 2005 im kleinen Familienkreis und unter großem Interesse der Medien das Ja-Wort gegeben. Eva Glawischnig Freitagnachmittag gegenüber der APA: „Dazu gibt’s von mir keinen Kommentar.”

Dem Online-Bericht zufolge will die 36-jährige Politikerin, die ihr Privatleben so weit wie möglich vor der Öffentlichkeit versteckt hält, ihre Schwangerschaft am Sonntag bei Claudia Stöckls Frühstückssendung auf Ö3 publik machen. Vom angeblich werdenden Vater, dem TV-Moderator Volker Pieszek, gab es vorerst keinen Kommentar zu den Babygerüchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angeblich Nachwuchs