AA

Andy Lee Lang ist draußen!

Andy Lee Lang und Nicole Kuntner bei Dancing Stars
Andy Lee Lang und Nicole Kuntner bei Dancing Stars ©ORF/Ali Schafler
Die ORF-Show "Dancing Stars" hat ein weiteres prominentes "Opfer": Andy Lee Lang und seine Partnerin Nicole Kuntner wurden in der aktuellen Sendung "rausgewählt". Für sie ist der Tanz vorbei.

Der Entertainer Andy Lee Lang und Nicole Kuntner haben bei der ORF-Tanszshow “Dancing Stars” ausgetanzt. Lang und Kuntner hatten am Freitagabend beim kombinierten Jury-Publikumsvoting für ihren Jive zu “Hit The Road Jack” die wenigsten Punkte erhalten/. Die verblieben neun Tanzpaare gehen in einer Woche in die nächste Runde.

Andy Lee Lang nahm das Ausscheiden gelassen: “Dass ich auf dem Parkett nicht gar so schlecht ausgeschaut habe, das verdanke ich der Nicole”, sagte der Rock’n’Roller.

Mehr Dancing Stars

Speisinger Str. 121, 1136 Wien, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 13. Bezirk
  • Andy Lee Lang ist draußen!