Andreas Dober landet bei der Vienna
Dober spielte zuletzt für Liga-Konkurrent TSV Hartberg, nachdem Rapid den Vertrag mit dem Rechtsverteidiger im Sommer 2011 nicht mehr verlängert hatte. Dober spekulierte mehrmals mit einem Transfer ins Ausland. Zuletzt zerschlug sich ein Engagement in den USA bei Portland, da sich der Wiener vor einem Probetraining eine Verletzung zugezogen hatte. Die Vienna hat sich in der Sommerpause in der Abwehr bereits mit Torhüter Thomas Mandl verstärkt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.