Andreas Herzog neuer Teamchef Israels

Neuer Job für Herzog
Neuer Job für Herzog ©APA (AFP/Getty/Archiv)
Andreas Herzog übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des israelischen Fußball-Teamchefs.

Das gab der Nationalverband (IFA) am Mittwoch bekannt. Österreichs Rekordteamspieler arbeitete zuletzt bis Ende 2016 als Teamchef-Assistent der USA, davor war er beim ÖFB unter anderem als U21-Coach und Co-Trainer des A-Teams engagiert.

Sportdirektor ist Österreicher

Beim israelischen Verband fungiert der Oberösterreicher Willi Ruttensteiner seit Ende Juni als Sportdirektor.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Andreas Herzog neuer Teamchef Israels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen