AA

Andreas Gabalier: VOL.AT verlost Tickets für den VolksRock'n'Roller!

Auch in diesem Jahr bringt der VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier am 01. Juni 2013 die Open-Air Bühne in Dornbirn wieder zum Beben. Lass auch DU dich in seinen Bann ziehen und erlebe ihn live! VOL.AT verlost 15x2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen!
Showfactory
Schlagerfreunde

Im Jahr 2012 startete Andreas Gabalier so richtig durch. Erstmals auf Solotournee mit seiner Band durch ganz Österreich brach er mit der VolksRock’N’Roll Tour 2012 alle bis dahin dagewesenen Rekorde. Die größten Hallen im Lande platzten aus allen Nähten und aus diesem Grunde erhielt er auch für über 60.000 verkaufte Konzerttickets das sehr rare PLATINTICKET von Ö-Ticket verliehen. Das große Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren fasziniert.

Lang lebe der VolksRock’n’Roll

seine zahlreichen Fans haben sein “I sing a Liad für di” durch ihre Begeisterung seit mehr als 86 Wochen in den Ö3 Austria Top 40, den offiziellen österreichischen Verkaufs-Charts zur Nummer 1 der ewig besten Liste seit 1965 gemacht! Kommentar von Andreas Gabalier: ‘Ich bedanke mich für eure Ehrlichkeit handgemachter Musik gegenüber, in der “heutigen Zeit” der Downloads und CD Brennereien! Ich bin stolz auf all das was WIR gemeinsam erreicht haben, und sage aus tiefstem Herzen DANKE für Alles! Lang lebe der VolksRock’n’Roll.‘
2013 ist es endlich wieder soweit. Mit der mit Spannung erwarteten neuen CD im Gepäck wird der Volks-Rock’n’Roller die Bühnen in Österreich, Südtirol und der Schweiz zum Beben bringen. LIVE mit Band und seiner unglaublichen LIVE-Performance wird er die Besucher in den Bann ziehen.

 

Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost 15×2 Tickets für das Megakonzert von Andreas Gabalier, welcher am Samstag, den 1. Juni sein Publikum in der Messe Dornbirn verzaubern wird. Als Special Guest wird zusätzlich die Spider Murphy Gang für einen unvergesslichen Abend sorgen. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück Tickets gewinnen! Es lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Andreas Gabalier: VOL.AT verlost Tickets für den VolksRock'n'Roller!