AA

Andreas Gabalier sagt Konzert ab: So schwer ist seine Erkrankung

Gabalier geht es offensichtlich sehr schlecht.
Gabalier geht es offensichtlich sehr schlecht. ©Glomex
Besorgniserregende Nachrichten von Andreas Gabalier: Seit Tagen liegt der Musiker im Krankenhaus, zunächst wurde eine Lebensmittelvergiftung vermutet. Nun wandte sich Gabalier persönlich an seine Fans - mit schlechten Nachrichten.
Andreas Gabalier
Meet and Greet mit Andreas Gabalier
Andreas Gabalier in Innsbruck

In einem spät abends veröffentlichten Video erklärte der Musiker, er leide an zwei schweren und komplizierten Virus-Infektionen. Zudem bestätigte er, dass sein Konzert am Mittwoch in Huttwil (CH) abgesagt wurde.

Der Sänger hatte sich bereits zuvor aus dem Krankenhaus gemeldet. Er hänge seit drei Tagen am Tropf, berichtet der sichtlich gezeichnete Musiker.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Andreas Gabalier sagt Konzert ab: So schwer ist seine Erkrankung