Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Andreas Gabalier präsentiert seine Volksrock'n'Roll-Show

Andreas Gabalier ist im September in seiner eigenen TV-Show zu sehen.
Andreas Gabalier ist im September in seiner eigenen TV-Show zu sehen. ©APA
Im September präsentiert Andreas Gabalier seine erste eigene TV-Show. Bei der Volksrock'n'Roll-Show soll den Zuschauern eine Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie geboten werden.
Gabalier bei Herz von Österreich
Andreas Gabalier live

“Gabalier – Die Volksrock’n’Roll-Show” ist eine Eurovisionssendung von SRF, BR/Das Erste und ORF. Der Musikevent geht am Samstag, dem 30. August 2014, im und um das Festspielhaus Füssen im Allgäu in Deutschland über die Bühne und steht im September 2014 auf dem TV-Programm der Partnersender. Der Kartenvorverkauf startet am 1. April.

Volksrock’n’Roller Gabalier hat eigene TV-Show

Bei seiner eigenen TV-Show zelebriert Gabalier mit musikalischen Freunden und hochkarätigen Gästen den Volksrock’n’Roll in einer einzigartigen Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie. “Für mich ist es eine große Freude und Herausforderung zugleich, nach meinem fünfjährigen Bühnenjubiläum in Form einer länderübergreifenden TV-Show die Ideologie meines musikalischen Daseins zu präsentieren”, so Gabalier.

Beim ORF erwartet man indes von der TV-Show viel: “Das ist ein ganz neues TV-Showformat, das die musikalischen Wurzeln Gabaliers mit der heutigen Musikszene verbindet: eben den Volksrock’n’Roll! Ich bin davon überzeugt, dass diese Dreiländershow unser Publikum begeistert, da sie den jungen TV-Star Andreas Gabalier originell und innovativ präsentieren wird”, so ORF-TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Andreas Gabalier präsentiert seine Volksrock'n'Roll-Show
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen