Andre Eisermann plant Kino-Comeback

Eisermann plant ein Film-Comeback, er wird in einer Kinoproduktion der Bavaria Film spielen", so der Schauspieler gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa in Frankfurt.

Um welchen Film es sich handelt, könne er noch nicht verraten. Auch im Fernsehen werde er künftig verstärkt zu sehen sein: “Ich spiele in einem “Tatort” mit”, kündigte Eisermann an. Er habe in den vergangenen Jahren viele Angebote für Film- und Fernsehrollen bekommen, an denen er kein Interesse gehabt habe. “Auch jetzt suche ich sehr genau aus, was ich mache. Da ist einfach so viel Schrott dabei”, meinte der Künstler, der auch in den Sparten Oper, Ballett und Musical gearbeitet und ein Buch veröffentlicht hat. Er sei “bis 2010 ausgebucht”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Andre Eisermann plant Kino-Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen