AA

Andre Agassi soll Low Carb-Shop "Update1" in Wien-Mariahilf eröffnen

Andre Agassi wird in Wien einen Shop eröffnen
Andre Agassi wird in Wien einen Shop eröffnen ©AP
Ex-Tennis-As Andre Agassi könnte der Bundeshauptstadt bald einen Besuch abstatten. Der ehemalige Profisportler soll im Herbst in Wien-Mariahilf einen Low-Carb-Show mit angeschlossenem Bistro offiziell eröffnen. Das Geschäft "Update1" hat im April seine Pforten geöffnet.

Im September oder Oktober erfolgt dann das große Eröffnungsfest, wie das Unternehmen am Freitag bei einem Pressegespräch bekannt gab.

Verhandlungen mit Andre Agassi

Da Agassi Testimonial der Franchise-Kette ist, wurde er angefragt. “Wir sind in Verhandlungen”, ließen die Betreiber der Wien-Dependance Anita und Gabor Ipsits wissen.

Der Low-Carb-Shop in Mariahilf

Bei der mittlerweile aus 112 Geschäften bestehenden Kette werden über 300 kohlenhydratreduzierte und glutenfreie Produkte verkauft. Die Palette reicht von Brot, Gebäck, Nudeln, Snacks, Wurst bis hin zu Süßigkeiten. In dem angeschlossenen Bistro können Snacks wie Pizza, Wraps, aber auch Eiscreme verspeist werden. Bald wird für die Produkte ein Online-Shop eröffnet, für 2016 ist auch ein Zustellservice geplant.

“Update1”
Stumpergasse 63, 1060 Wien
Montag bis Freitag 7.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 8.00 bis 20.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Andre Agassi soll Low Carb-Shop "Update1" in Wien-Mariahilf eröffnen