AA

Andie MacDowell für Selbstzufriedenheit

Hollywood-Star Andie MacDowell plädiert für mehr Zufriedenheit mit sich selbst. Frauen sollten nicht ständig an sich herumnörgeln, sondern sich schön finden.

Frauen sollten nicht ständig an sich herumnörgeln, sondern sich schön finden, sagte die 44-Jährige der Illustrierten „InStyle“. Viele glaubten, ihr ganzes Leid hinge von ein paar Kilo ab.

„Dann hungern sie oder lassen an sich herumschnippeln und wundern sich, dass sie danach immer noch nicht glücklicher sind“, sagte die Schauspielerin. Schön zu sein sei keine Frage des Gewichts, sondern der Selbstwahrnehmung. Finde man sich selbst schön, dann würden dies auch andere tun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Andie MacDowell für Selbstzufriedenheit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.