AA

Andelsbucher Siegesserie gerissen

©siha
Andelsbuch. Ausgerechnet beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Rätia Bludenz endete die sieben Spiele dauernde Siegesserie des Simma Electonic FC Andelsbuch.

Die Andelsbucher fanden von Beginn an nicht in die Partie und mit Fortdauer stieg die Verunsicherung – zumal auch noch ein regulärer Treffer wegen vermeintlichem Abseits nicht gegeben wurde. So kam es, wie es kommen musste: Die Bludenzer kamen kurz nach der Pause nach einer „Verkettung glücklicher Umstände“ zur 1:0-Führung, die die Kornexl-Elf noch mehr zu lähmen schien. Das 2:0 (78.), das auch den Endstand bedeutete, war das „i-Tüpfchen“ auf die äußerst bescheidene Leistung. Damit überwintern die Andelsbucher mit drei Punkten Rückstand auf den FC Bizau, der am kommenden Samstag um 14 Uhr im VFV-Toto-Cup-Achtelfinale zu Gast ist, auf Rang vier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Andelsbucher Siegesserie gerissen