Im Duell mit dem SC Hohenweiler fanden die Andelsbucher zu Beginn nämlich mehrere Hochkaräter vor, die allesamt ungenützt blieben. Erst gegen Ende der ersten Spielhälfte kamen auch die Gäste zu guten Möglichkeiten, es blieb aber vorerst beim 0:0. In der 56. Minute dann Jubel beim Egender-Team, als ein Hohenweiler Spieler einen Schuss von Mehmet Demir ins eigene Tor abfälschte. Die Freude währte aber nur kurz, denn die Gäste schafften nicht nur den Ausgleich (60.), sondern – nachdem Mehmet Demir mit einem Kopfball nur die Stange getroffen hatte – sogar noch den Siegestreffer (85.). So standen die Andelsbucher schlussendlich wieder mit leeren Händen da und haben nach wie vor die „rote Laterne” inne.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.